Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen
unmöglich ist.

Victor Hugo

Hochzeit in Passau Maria-Hilf-Kirche - 14:00 Uhr

Herzlichen Dank an Helmar Ostermeier und den Pianisten Martin Schönberger. Die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung war p e r f e k t. Ich habe jedes Lied genossen!

Auch die Gäste waren sehr begeistert. Auch vielen Dank für die professionelle Vorarbeit und Abstimmung, welche effizient und zielgerichtet durch Sie gestaltet war. Die Organisation incl. Abstimmung Piano/Orgel und Aufbau lief reibungslos im Hintergrund. Einfach super und empfehlenswert!

Planung/Abstimmung: professionelle und sehr schnelle Kommunikation

Künstlerische Qualität: sehr schöne Stimme und Interpretation sowie super Abstimmung mit Pianisten

(zu finden unter: http://www.eventpeppers.com/de/helmar-ostermeier/reviews )

Zurück