Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen
unmöglich ist.

Victor Hugo

Hochzeit - Basilika Niederalteich - 13:00 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche und vor allem: vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung des Gottesdienstes. Wir und unsere Gäste waren begeistert.

Weiterlesen …

Hochzeit - Langquaid - 13:00 Uhr

Wir hätten für unsere kirchliche Trauung keine bessere Wahl treffen können.
Die allzeit freundliche und respektvolle Kommunikation über E-Mail hat sehr gut geklappt. Herr Ostermeier ging stets auf alle persönlichen musikalischen Wünsche ein.
Eine geniale Umsetzung der Songs mit wahnsinnig toller Stimme. Sein Begleiter am Klavier war die passende professionelle und musikalische Ergänzung.
Kurzum: Einfach PERFEKT!

Vielen Dank für die tolle musikalische Darbietung.
Verena & Matthias

Weiterlesen …